Finally arrived….

Nach einigem Hin und Her, familiärem Gefühlschaos und diversen anderen Dingen, sind wir am 25.12., morgens um fast 6.30 Uhr (6.30 Uhr war angepeilt, aber wer mich kennt, weiß, dass das nichts wird) in Pesch losgefahren. Viel zu früh waren wir am Frankfurter Airport und mussten noch drei Stunden auf den Abflug unseres Fluges warten.

Nach zwölf Stunden und etlichen Filmen später in Hong Kong angekommen, mussten wir auch schnell ans andere Gate, denn der nächste Flieger nach Sydney war kurze Zeit später.

Der Sitznachbar neben uns hat sich köstlich amüsiert, den Marie und ich haben von Beginn an bis zur Landung geschlafen.

Deshalb sind wir jetzt um 2.33 Ortszeit schlaflos in Seattle, ach nee, Sydney 😍.

In Sydney angekommen hat alles wunderbar geklappt und meine Hostmum hat uns einen Chauffeur Service zu ihrem Haus bestellt.

Außer uns beiden und später ihrer Tochter ist aber niemand hier. Und Kai, der Hund!

Morgen früh wollen wir dann früh aufbrechen und ins Hunter Valley fahren, wo wir den Rest unserer Familie und Denise samt Familie treffen. Ich freue mich schon ♥️♥️♥️♥️♥️

Frankfurt Airport
Egon auf großer Reise
Endlich angekommen…

Still in Cologne….

Ich bin immer noch in Kölle mit Marie. Leider hat Scharlach uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Emilia und Georg sitzen im Flieger und sind schon fast in Australien. Sie sind vorgelogen.

Naja, ist jetzt halt so und wir machen einfach das Beste draus….

Als wir Donnerstag ein krankes Kind samt Diagnose zu Hause hatten, war für Marie nicht die Australienreise das Schlimmste, vielmehr nicht bei der Circuspremiere von unseren Cassellys dabei sein zu können..

Jetzt geht es dem Kind besser und wir müssen uns jetzt dringend um unseren Flug kümmern, so dass wir auch bald nachfliegen können.

Wir werden schon noch ankommen, fragt sich nur wann 😍😍😍😍

News folgen ❤️

Noch 3 Mal schlafen….

Die Koffer sind gepackt, völlig untypisch für mich 😂….

Aber vorher steht noch so einiges an…. Klasse übergeben, Kinder verabschieden, ebenso Freunde und Eltern und am Abend vorher noch eine Circuspremiere….

Die Spannung steigt! Dreimal schlafen, und dann werden wir morgens früh um 8.00 Uhr das Haus Richtung Bahnhof verlassen…

Ich kann nachts schon nicht mehr schlafen, weil ich aufgeregt bin….

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten